Galerie über uns Kontakt Links Impressum AGBs Malerei Eva Sahm Preisliste Datenschutzerklärung
Startseite über uns

über uns




über uns

Anton Sahm, mein Großvater, gründete 1919 sein über die Grenzen Münchens bekanntes Lichtbildatelier. 1969 übernahm mein Vater Walter Sahm das Atelier. Nach meiner Gesellenprüfung im Fotografenhandwerk 1976 arbeitete ich fünf Jahre lang bei meinem Vater und danach Abschluss der Meisterprüfung.
Soviel zur Familientradition.

Seit 1982 fotografiere ich erfolgreich, zusammen mit meiner Frau Eva, im eigenen Fotostudio in der Einsteinstraße 107 in München, nicht weit vom Ostbahnhof entfernt.
Schwerpunkt: Porträt, Bewerbung und Business, Hochzeiten, Events und Familienaufnahmen.
Neben unserem ständig wachsenden Kundenstamm, freuen wir uns immer auf neue Gesichter und kreative Herausforderungen.

Bis bald - bei uns im Fotostudio.